Faserstifte

Guan Chiun Industrial Company ist spezialisiert auf Hersteller, Lieferant und Exporteur Faserstifte, Mit einer Fabrik in Taiwan. Es dauert Wissenschaft und Technologie innovativ als die Macht der Unternehmensentwicklung. Es hat sich auf die Erforschung, Ausbeutung und Produktion von neuen Produkten ständig verbiegen. und unser Unternehmen ist langfristige Produktion Lieferant für viele international bekannte Unternehmen.
Das Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit war schon immer unsere oberste Priorität, Wir sind stolz auf die Aufrechterhaltung niedrigen Preis und macht gute Kooperationsmöglichkeiten zur Verfügung

Faserstifte

.
  • Faserstifte - P03L-CM
Faserstifte
Modell - P03L-CM
P03L Farbmarker
  1. Material:Plastik,Umweltschutztinte
  2. Farbe:über 36 Farben,je nach Bedarf
  3. Proben sind kostenlos
  4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
  5. Ursprung:Taiwan
Der P03L-Farbmarker ist eine 11.5 cm Länge mit mittelfasernem Federmarker,Das Schreibgefühl des P03L ist das gleiche wie bei P03,und schlanke Stiftkappe machen den Marker eleganter.Es stehen auch mehrere Farbtinten zur Auswahl(über 36 Farben);Die Tinte, die wir verwendet haben, ist alle nicht-giftig und hervorragend farbgesättigt,Es ist die gute Wahl, mit dem P03L-Farbmarker zu skizzieren;Wir bieten auch ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren,aber wenn Sie reine Farbtube mögen,Sandoberflächenrohr ist eine weitere gute Wahl für Sie, um die Textur des Markers zu verbessern.Die von uns verwendete Tinte wird gemäß ASTM D bestätigt-4236 und EN7
Guan Chiun Industrial Company
P03L-CM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
P01-1 Farbmarker Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:über 36 Farben,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan P01-1 Farbmarker ist ein neuer Typmarker mit 11 cm Länge und dünner Faserspitze;Die dünne Feder eignet sich gut zum präzisen Zeichnen von Bildern und auch zum Schreiben,Mittlerweile stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(über 36 Farben);Die Tinte, die wir verwendet haben, ist alle nicht-Giftige und gute Farbsättigung, um Ihr Bild besser zur Geltung zu bringen.Wir bieten auch ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren, und die von uns verwendete Tinte wird gemäß ASTM D bestätigt-4236 und EN71
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Faserstifte zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Faserstifte Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
P01-1-CM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03 Farbmarkierung Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:über 36 Farben,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Der P03-Farbmarker ist ein traditioneller Farbmarker mit 9.5 cm Länge,mittelfaserige Feder und niedliche pralle Stiftröhre.Das gute Zeichengefühl und die satten Farben ziehen das Kind zum Malen an.Es stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(über 36 Farben);Inzwischen sind die Tinte, die wir verwendet haben, alle nicht-giftig,Sie können Ihren Geist beruhigen, wenn das Kind mit diesen Markierungen zeichnet.Wir bieten auch einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren,aber wenn Sie reine Farbtube mögen,Sandoberflächenrohr ist eine weitere gute Wahl für Sie, um die Textur des Markers zu verbessern.Die von uns verwendete Tinte wird gemäß ASTM D bestätigt-4236 und EN71
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Faserstifte zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Faserstifte Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
P03-CM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03S Farbmarkierung Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:über 36 Farben,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Der P03S-Farbmarker ist eine 6.5 cm lang mit mittelfaserigem Spitzenmarker ist das Zeichengefühl aufgrund der gleichen Abmessung der Feder- und Stiftrohrbreite so gut wie bei P03.Die niedliche Stiftgröße und die gesättigte Farbe können kleine Kinder zum Zeichnen anregen.Es stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(über 36 Farben);Die Tinte, die wir verwendet haben, ist alle nicht-toxisch und nach ASTM D bestätigt-4236 und EN71;Wir bieten auch ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren.Es ist der gute Partner des Kindes, Zeichnen zu lernen.
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Faserstifte zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Faserstifte Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
P03S-CM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P04 Farbmarkierung Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:über 36 Farben,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan P04 Farbmarker ist eine 14.5 cm Länge mit extrem dünner Faserspitze,Mit seiner extrem dünnen Faserspitze kann es zum präzisen Zeichnen von Mustern verwendet werden,und die Stiftrohrgröße,Die Größe der Faserspitze eignet sich auch für den Unterschriftenstift oder für geschäftliche Zwecke.Es stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(über 36 Farben);Die Tinte, die wir verwendet haben, ist alle nicht-toxisch und nach ASTM D bestätigt-4236 und EN71;Wir bieten auch ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren.Es kann Ihr guter Partner beim professionellen Zeichnen von Mustern oder bei der geschäftlichen Verwendung sein.
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Faserstifte zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Faserstifte Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
P04-CM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Color Marker Pen

As a professional Manufacturer, Supplier and Exporter with a factory in Taiwan, our main products include all kinds of Color Marker Pen products. We still insist on keeping promoting and changing the skills to get more better excellent products and offer the pretty service for our clients. please feel free to contact us.
Good quality, competitive price

Color Marker Pen

. As a perfect exporters and manufacturers, we always keep up our quality according to the world required standard. Prompt deliveries within stipulated time of delivery.
  • Color Marker Pen - P03L-CM
Color Marker Pen
Model - P03L-CM
P03L color marker
  1. Material: plastic, environmental protection ink
  2. Color:  over 36 colors, according to you need
  3. Samples are free
  4. High quality and competitive prices
  5. Origin: Taiwan
P03L color marker is a 11.5 cm length with medium fiber nib marker, The writing sensation of the P03L is same to P03, and slender pen cap make the marker more elegant. It also has several color inks for choose (over 36 colors); the ink we used are all non-toxic and outstanding color saturated, it is the good choose to sketching with the P03L color marker; we also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker, but if you like pure color tube, sand surface tube is another good choose for you to enhance the texture of the marker. The ink we used is confirmed to ASTM D-4236 and EN71
Guan Chiun Industrial Company
P03L-CM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
P01-1 color marker Material: plastic, environmental protection ink Color: over 36 colors, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P01-1 color marker is a new type marker with 11 cm length and thin fiber nib; the thin nib is good for precise picture drawing and also suitable for writing , meanwhile it has several color inks for choose (over 36 colors); The ink we used are all non-toxic and good color saturation to help your painting more outstanding. we also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker and the ink we used is confirmed to ASTM D-4236 and EN71
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Color Marker Pen, you need to know about the highest quality of Color Marker Pen manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P01-1-CM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03 color marker Material: plastic, environmental protection ink Color:  over 36 colors, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P03 color marker is a traditional type color marker with 9.5 cm length, medium fiber nib and cute plump pen tube. Its good drawing sensation and saturated color attracts child to painting. It has several color inks for choose (over 36 colors); meanwhile the ink we used are all non-toxic, you can set your mind at rest when the child drawing with this markers. We also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker, but if you like pure color tube, sand surface tube is another good choose for you to enhance the texture of the marker. The ink we used is confirmed to ASTM D-4236 and EN71
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Color Marker Pen, you need to know about the highest quality of Color Marker Pen manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P03-CM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03S color marker Material: plastic, environmental protection ink Color:  over 36 colors, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P03S color marker is a 6.5 cm length with medium fiber nib marker the drawing sensation is as good as P03 due to the same dimension of the nib and pen tube width. The cute pen size and color saturated may excite little children to drawing. It has several color inks for choose (over 36 colors); the ink we used are all non-toxic and confirmed to ASTM D-4236 and EN71; we also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker. It is the good partner of child to learn drawing.  
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Color Marker Pen, you need to know about the highest quality of Color Marker Pen manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P03S-CM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P04 color marker Material: plastic, environmental protection ink Color:  over 36 colors, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P04 color marker is a 14.5 cm length with extremely thin fiber nib, it can be used to do precise pattern drawing by its extremely thin fiber nib, and the pen tube size, fiber nib size also suitable to be signature pen or business use. It has several color inks for choose (over 36 colors); the ink we used are all non-toxic and confirmed to ASTM D-4236 and EN71; we also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker. It can be your good partner at professional pattern drawing or business use.
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Color Marker Pen, you need to know about the highest quality of Color Marker Pen manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P04-CM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings