Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung, Lieferung und Export von Möbel Stift. Mit der stabilen Basis der Produktion und der Kanal von Angebot halten wir viele qualifizierte Lieferanten als langfristige Kooperationspartner, die zuständigen, unsere Kunden mit den hochwertigen Produkten und perfektem Service zu erfüllen sind. Hier hoffen wir, in der kooperativen Beziehungen mit Menschen auf der ganzen Welt auf der Grundlage der Gleichberechtigung und des gegenseitigen Nutzens, um unsere gemeinsamen prospect.Also Entwicklung geben, wir begrüßen Kunden im Ausland um Geschäfte zu betreiben und zu verbessern Freundschaft mit uns.

Möbel Stift

P03S Möbel Ausbesserungsmarker Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:grau,schwarz,braun,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Der P03S-Markierungsstift ist eine 6.5 cm Länge mit mittlerer Faserspitze,Es ist geeignet, den Kratzer der Möbeloberfläche zu reparieren;Es stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(grau,schwarz,braun etc..)Wir können auch die gewünschte Farbe anpassen,und die von uns verwendete Tinte wird gemäß ASTM D bestätigt-4236 und EN71.Wir bieten auch einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren.Es ist geeignet, das Geben zu sein-weg, um Ihr Unternehmen zu präsentieren.
Guan Chiun Industrial Company
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Möbel Stift, Sie müssen über die höchste Qualität von Möbel Stift Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
P03S-FTUM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P01-1 Möbel Ausbesserungsmarker Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:grau,schwarz,braun,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan P01-1 Möbel-Ausbesserungsmarker ist 11 cm lang und hat eine dünne Fasermaskenmarkierung,Die dünne Faserspitze ist gut für die Reparatur des Kratzers für die Möbel.Sein hervorragendes Aussehen kann die Textur der Möbel verbessern.Es stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(grau,schwarz,braun etc..),Wir können auch die gewünschte Farbe anpassen.Gleichzeitig wird die von uns verwendete Tinte gemäß ASTM D bestätigt-4236 und EN71.Wir bieten auch einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren.Als ein Geschenk sein-Weg,Es kann den Wert der Möbel fördern und Ihr Unternehmen gut bekannt machen.
Guan Chiun Industrial Company
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Möbel Stift, Sie müssen über die höchste Qualität von Möbel Stift Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
P01-1-FTUM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03 Möbel Ausbesserungsmarker Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:rot,Blau,schwarz,braun,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan P03 Möbel Ausbesserungsmarker ist eine 9.5 cm Länge mit mittelfasernem Federmarker.Die maßgeschneiderte Tinte ist sehr praktisch, um den verschiedenen Farben der Möbel zu entsprechen, die Ihr Unternehmen liefert.Die von uns verwendete Tinte wird auch gemäß ASTM D bestätigt-4236 und EN71.Wir bieten ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren,aber wenn Sie reine Farbtube mögen,Sandoberflächenrohr ist eine weitere gute Wahl für Sie, um die Textur des Markers zu verbessern.Wenn der Kunde den Stift benutzt,es erinnert sie an die gute Nutzungserfahrung Ihrer Möbel,niedrige Kosten und hohe Effizienz der Werbung,Es gibt keinen Grund, es nicht zu tun.
Guan Chiun Industrial Company
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Möbel Stift, Sie müssen über die höchste Qualität von Möbel Stift Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
P03-FTUM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03L Möbel Ausbesserungsmarker Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:grau,schwarz,braun,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Der P03L-Markierungsstift ist eine 11.5 cm Länge mit mittelfasernem Federmarker.Eine schlanke Stiftkappe verbessert die Textur des Markers,und es ist nützlich, den Kratzer der Möbel zu reparieren.Es stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(grau,schwarz,braun etc..),Die von uns verwendete Tinte wird auch gemäß ASTM D bestätigt-4236 und EN71.Wir bieten ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren,aber wenn Sie reine Farbtube mögen,Sandoberflächenrohr ist eine weitere gute Wahl für Sie, um die Textur des Markers zu verbessern.Verwenden Sie unseren Marker und hängen Sie die gute Qualität Ihrer Möbel zusammen,Die gute Leistung Ihres Unternehmens steht vor der Tür.
Guan Chiun Industrial Company
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Möbel Stift, Sie müssen über die höchste Qualität von Möbel Stift Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
P03L-FTUM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Als Entwickler von

Möbel Stift

, Bieten wir den günstigsten Preis und die beste Qualität. MOQ verhandelbar, fühlen sich frei, uns für Preis Details kontaktieren. Auch Wir exportieren große quatity an Bord jedes Jahr.

Guan Chiun Industrial Company is a professional manufacturer and exporter of special Furniture Touch Up Marker. We will provide you with products of well-guaranteed quality, competitive price and good service. We will be happy to give you a quotation upon receipt of your detailed requirements.

Furniture Touch Up Marker

P03S furniture touch up marker Material: plastic, environmental protection ink Color: gray, black, brown, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P03S marker pen is a 6.5 cm length with medium fiber nib, it is suitable to repair the scratch of the furniture surface; There are several color inks for choose (gray, black, brown etc.) we also can customized the color you want, and the ink we used is confirmed to ASTM D-4236 and EN71. We also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker. It is suitable to be the give-away to presentation your company.  
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Furniture Touch Up Marker, you need to know about the highest quality of Furniture Touch Up Marker manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
P03S-FTUM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P01-1 furniture touch up marker Material: plastic, environmental protection ink Color: gray, black, brown, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P01-1 furniture touch up marker is a 11 cm length with thin fiber nib marker, the thin fiber nib is good for repairing the scratch for the  furniture. Its outstanding looking can enhance the texture of the furniture. There are several color inks for choose (gray, black, brown etc.), we also can customized the color you want. Simultaneously the ink we used is confirmed to ASTM D-4236 and EN71. We also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker. To be as a give-away, it can promote the value of the furniture and publicizing you company well.  
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Furniture Touch Up Marker, you need to know about the highest quality of Furniture Touch Up Marker manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
P01-1-FTUM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03 furniture touch up marker Material: plastic, environmental protection ink Color: red, blue, black, brown, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P03 furniture touch up marker is a 9.5 cm length with medium fiber nib marker. The customized ink is very convenient to match the various color of the furniture your company yielding. The ink we used is also confirmed to ASTM D-4236 and EN71. We provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker, but if you like pure color tube, sand surface tube is another good choose for you to enhance the texture of the marker. When customer use the pen, it remind them the good using experience of your furniture, low cost and high efficiency of advertising, There is no reason not to do it.     
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Furniture Touch Up Marker, you need to know about the highest quality of Furniture Touch Up Marker manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
P03-FTUM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03L furniture touch up marker Material: plastic, environmental protection ink Color: gray, black, brown, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P03L marker pen is a 11.5 cm length with medium fiber nib marker. Slender pen cap enhance the texture of the marker, and it is useful to repair the scratch of the furniture. There are several color inks for choose (gray, black, brown etc.), the ink we used is also confirmed to ASTM D-4236 and EN71. We provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker, but if you like pure color tube, sand surface tube is another good choose for you to enhance the texture of the marker. Try use our marker and interrelate the good quality of your furniture, the good performance of your company is just around the corner.
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Furniture Touch Up Marker, you need to know about the highest quality of Furniture Touch Up Marker manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
P03L-FTUM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
We have advanced producing equipments of

Furniture Touch Up Marker

and good workmanship and gradually explore some new design. All overseas partners are welcome to negotiate and cooperate with us.