Möbelstift

Als professioneller Hersteller, Lieferant und Exporteur mit einer Fabrik in TaiwanUnsere wichtigsten Produkte sind alle Arten von Möbelstift Produkte. Wir bestehen darauf, immer noch auf der Beibehaltung der Förderung und Änderung der Fähigkeiten, um mehr besser ausgezeichnete Produkte und bieten die hübsche Service für unsere Kunden. wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns.
Unsere

Möbelstift

haben eine hohe Qualität und günstigen Preis hat unsere Firma schnelle Lieferung und effizienten Service. Sobald Sie mit uns Geschäft zu starten, werden Sie nie mit unseren großen Service-und Support enttäuscht.
  • Möbelstift - P03-FTUM
Möbelstift
Modell - P03-FTUM
P03 Möbel Ausbesserungsmarker
  1. Material:Plastik,Umweltschutztinte
  2. Farbe:rot,Blau,schwarz,braun,je nach Bedarf
  3. Proben sind kostenlos
  4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
  5. Ursprung:Taiwan
P03 Möbel Ausbesserungsmarker ist eine 9.5 cm Länge mit mittelfasernem Federmarker.Die maßgeschneiderte Tinte ist sehr praktisch, um den verschiedenen Farben der Möbel zu entsprechen, die Ihr Unternehmen liefert.Die von uns verwendete Tinte wird auch gemäß ASTM D bestätigt-4236 und EN71.Wir bieten ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren,aber wenn Sie reine Farbtube mögen,Sandoberflächenrohr ist eine weitere gute Wahl für Sie, um die Textur des Markers zu verbessern.Wenn der Kunde den Stift benutzt,es erinnert sie an die gute Nutzungserfahrung Ihrer Möbel,niedrige Kosten und hohe Effizienz der Werbung,Es gibt keinen Grund, es nicht zu tun.
Guan Chiun Industrial Company
P03-FTUM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
P03S Möbel Ausbesserungsmarker Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:grau,schwarz,braun,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Der P03S-Markierungsstift ist eine 6.5 cm Länge mit mittlerer Faserspitze,Es ist geeignet, den Kratzer der Möbeloberfläche zu reparieren;Es stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(grau,schwarz,braun etc..)Wir können auch die gewünschte Farbe anpassen,und die von uns verwendete Tinte wird gemäß ASTM D bestätigt-4236 und EN71.Wir bieten auch einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren.Es ist geeignet, das Geben zu sein-weg, um Ihr Unternehmen zu präsentieren.
Guan Chiun Industrial Company
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Möbelstift, Sie müssen über die höchste Qualität von Möbelstift Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
P03S-FTUM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P01-1 Möbel Ausbesserungsmarker Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:grau,schwarz,braun,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan P01-1 Möbel-Ausbesserungsmarker ist 11 cm lang und hat eine dünne Fasermaskenmarkierung,Die dünne Faserspitze ist gut für die Reparatur des Kratzers für die Möbel.Sein hervorragendes Aussehen kann die Textur der Möbel verbessern.Es stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(grau,schwarz,braun etc..),Wir können auch die gewünschte Farbe anpassen.Gleichzeitig wird die von uns verwendete Tinte gemäß ASTM D bestätigt-4236 und EN71.Wir bieten auch einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren.Als ein Geschenk sein-Weg,Es kann den Wert der Möbel fördern und Ihr Unternehmen gut bekannt machen.
Guan Chiun Industrial Company
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Möbelstift, Sie müssen über die höchste Qualität von Möbelstift Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
P01-1-FTUM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03L Möbel Ausbesserungsmarker Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:grau,schwarz,braun,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Der P03L-Markierungsstift ist eine 11.5 cm Länge mit mittelfasernem Federmarker.Eine schlanke Stiftkappe verbessert die Textur des Markers,und es ist nützlich, den Kratzer der Möbel zu reparieren.Es stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(grau,schwarz,braun etc..),Die von uns verwendete Tinte wird auch gemäß ASTM D bestätigt-4236 und EN71.Wir bieten ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren,aber wenn Sie reine Farbtube mögen,Sandoberflächenrohr ist eine weitere gute Wahl für Sie, um die Textur des Markers zu verbessern.Verwenden Sie unseren Marker und hängen Sie die gute Qualität Ihrer Möbel zusammen,Die gute Leistung Ihres Unternehmens steht vor der Tür.
Guan Chiun Industrial Company
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Möbelstift, Sie müssen über die höchste Qualität von Möbelstift Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
P03L-FTUM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Furniture Pen

We would like to introduce our company as leading manufacturer, supplier, exporter of Furniture Pen. Due to our extensive arrangements & long experience in this field, we assure of Professional Quality Products at Highly Competitive Prices. If you would like more information or samples for quality evaluation please do not hesitate to contact us.
They are highly efficient and offer excellent service in the process of usage. We ensure that these

Furniture Pen

are manufactured by our vendors using international quality standards to offer excellent quality products to our customers.
  • Furniture Pen - P03-FTUM
Furniture Pen
Model - P03-FTUM
P03 furniture touch up marker
  1. Material: plastic, environmental protection ink
  2. Color: red, blue, black, brown, according to you need
  3. Samples are free
  4. High quality and competitive prices
  5. Origin: Taiwan
P03 furniture touch up marker is a 9.5 cm length with medium fiber nib marker. The customized ink is very convenient to match the various color of the furniture your company yielding. The ink we used is also confirmed to ASTM D-4236 and EN71. We provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker, but if you like pure color tube, sand surface tube is another good choose for you to enhance the texture of the marker. When customer use the pen, it remind them the good using experience of your furniture, low cost and high efficiency of advertising, There is no reason not to do it.   
 
Guan Chiun Industrial Company
P03-FTUM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
P03S furniture touch up marker Material: plastic, environmental protection ink Color: gray, black, brown, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P03S marker pen is a 6.5 cm length with medium fiber nib, it is suitable to repair the scratch of the furniture surface; There are several color inks for choose (gray, black, brown etc.) we also can customized the color you want, and the ink we used is confirmed to ASTM D-4236 and EN71. We also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker. It is suitable to be the give-away to presentation your company.  
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Furniture Pen, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P03S-FTUM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P01-1 furniture touch up marker Material: plastic, environmental protection ink Color: gray, black, brown, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P01-1 furniture touch up marker is a 11 cm length with thin fiber nib marker, the thin fiber nib is good for repairing the scratch for the  furniture. Its outstanding looking can enhance the texture of the furniture. There are several color inks for choose (gray, black, brown etc.), we also can customized the color you want. Simultaneously the ink we used is confirmed to ASTM D-4236 and EN71. We also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker. To be as a give-away, it can promote the value of the furniture and publicizing you company well.  
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Furniture Pen, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P01-1-FTUM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03L furniture touch up marker Material: plastic, environmental protection ink Color: gray, black, brown, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P03L marker pen is a 11.5 cm length with medium fiber nib marker. Slender pen cap enhance the texture of the marker, and it is useful to repair the scratch of the furniture. There are several color inks for choose (gray, black, brown etc.), the ink we used is also confirmed to ASTM D-4236 and EN71. We provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker, but if you like pure color tube, sand surface tube is another good choose for you to enhance the texture of the marker. Try use our marker and interrelate the good quality of your furniture, the good performance of your company is just around the corner.
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Furniture Pen, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P03L-FTUM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings