Guan Chiun Industrial Company wurde die Integration von Hersteller, Lieferant und Exporteur. Unsere Firma hat eine Fläche von 6 km. Mit unserer reichhaltigen Erfahrung und fleißig und fleißige Mitarbeiter, die wir verschiedenen Anforderungen aus verschiedenen Arten von Kunden erfüllen können. Unsere Produktionskapazität beläuft sich auf 10.000 pro Jahr. Wir sind vor allem in Textmarker , Und unsere Produkte verkaufen sich gut in Taiwan. Wir leiten strenge Qualitätsprüfungen über jede Charge / Produkt. Wir werden unser Bestes versuchen, um Ihnen zu dienen und hoffe zu einem Ihrer Freunde und Geschäftspartner zu werden.

Textmarker

P02 Textmarker Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Der P02-Textmarker ist 12 cm lang und hat eine schräge Faserspitze,Die helle und transparente Farbe ist gut geeignet, um den entscheidenden Punkt beim Lernen oder bei Papierarbeiten zu markieren,Ansonsten gibt es zwei Zwecke für die schräge Feder,Abschrägungsabschnitt zur Hervorhebungsmarkierung,der Tipppunkt zum Schreiben.Es stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(Gelb,Grün,Blau,usw.);Die von uns verwendete Tinte wird auch gemäß ASTM D bestätigt-4236 und EN71;Wir bieten auch ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren.  
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Textmarker zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Textmarker Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
P02-HL
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P01-1 Textmarker Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:über 36 Farben,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan P01-1 Textmarker ist 11 cm lang und hat eine dünne Faserspitze,Die helle und transparente Farbe ist gut geeignet, um den entscheidenden Punkt beim Lernen oder bei Papierarbeiten zu markieren,Verschönern Sie Ihre Malerei ist eine andere Möglichkeit, es zu verwenden.Es stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(Gelb,Grün,Blau,usw.);Die von uns verwendete Tinte wird auch gemäß ASTM D bestätigt-4236 und EN71;Wir bieten auch ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren.Versuche es zu benutzen,Du wirst es nicht bereuen.
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Textmarker zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Textmarker Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
P01-1-HL
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03 Textmarker Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:über 36 Farben,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan P03 Textmarker ist die 9.5 cm lang mit mittelfaserigem Spitzenmarker.Es sieht aus wie P03 Farbmarker,Die helle und transparente Farbe verleiht ihm jedoch mehr Funktionen,wie Textmarker Markierung,Verschönern Sie Ihre Malerei Es stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(Gelb,Grün,Blau,usw.);Die von uns verwendete Tinte wird auch gemäß ASTM D bestätigt-4236 und EN71;Wir bieten auch ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren,aber wenn Sie reine Farbtube mögen,Sandoberflächenrohr ist eine weitere gute Wahl für Sie, um die Textur des Markers zu verbessern.
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Textmarker zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Textmarker Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
P03-HL
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03L Textmarker Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:über 36 Farben,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan P03L Textmarker ist der 11.5 cm lang mit mittelfaserigem Spitzenmarker.Innerhalb der schlanken Stiftkappe, die den Marker verschönert;Die geeignete Abmessung des Stiftrohrs und der Faserspitze sorgt für ein gutes Gefühl beim Schreiben und macht Ihre Handschrift sauber. Es stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(Gelb,Grün,Blau,usw.);Die von uns verwendete Tinte wird auch gemäß ASTM D bestätigt-4236 und EN71;Wir bieten auch ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren,aber wenn Sie reine Farbtube mögen,Sandoberflächenrohr ist eine weitere gute Wahl für Sie, um die Textur des Markers zu verbessern.
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Textmarker zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Textmarker Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
P03L-HL
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03S Textmarker Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan P03S Textmarker ist eine 6.5 cm Länge mit mittlerer Faserspitze,Es ist der beliebteste Markertyp zwischen den Kindern aufgrund seines niedlichen Aussehens.Darüber hinaus bleibt das gute Schreibgefühl aufgrund der gleichen Stiftrohrabmessung und Faserspitze zu P03 erhalten.Es stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(Gelb,Grün,Blau,usw.);Die von uns verwendete Tinte wird auch gemäß ASTM D bestätigt-4236 und EN71;Wir bieten auch ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Textmarker zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Textmarker Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
P03S-HL
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Mit exquisite Handwerkskunst und modernen Techniken, um unsere Produkte von

Textmarker

zuerst unter ähnlichen Produkten Rang. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Kunden auf der ganzen Welt.

We manufacture, supply, and export a rather wide range of Highlighter Marker with factory in Taiwan These products are also customized as per the specific requirements of our myriads of customers and clients of the world over. We use the most suitable materials, manufacturing processes, platings, in the making of these reliable, aesthetic, and durable bag buckles and belt buckles.

Highlighter Marker

P02 highlighter Material: plastic, environmental protection ink Color: according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P02 highlighter is a 12cm length with oblique fiber nib, the bright and transparent color is good for marking the key point when studying or paper work, otherwise there are dual purposes of the oblique nib, bevel section for highlight marking, the tip point for writing. It has several color inks for choose (yellow, green, blue, etc.); the ink we used is also confirmed to ASTM D-4236 and EN71; we also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker.  
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Highlighter Marker, you need to know about the highest quality of Highlighter Marker manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P02-HL
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P01-1 highlighter Material: plastic, environmental protection ink Color:  over 36 colors, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P01-1 highlighter is a 11cm length with thin fiber nib, the bright and transparent color is good for marking the key point when studying or paper work, beautify you painting is another way to use it. It has several color inks for choose (yellow, green, blue, etc.); the ink we used is also confirmed to ASTM D-4236 and EN71; we also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker. Try to use it, you will not regret it. 
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Highlighter Marker, you need to know about the highest quality of Highlighter Marker manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P01-1-HL
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03 highlighter Material: plastic, environmental protection ink Color:  over 36 colors, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P03 highlighter is the 9.5 cm length long with medium fiber nib marker. It looks like P03 color marker, however the bright and transparent color endue it more functions, like highlighter marking, beautify you painting     It has several color inks for choose ( yellow, green, blue, etc.); the ink we used is also confirmed to ASTM D-4236 and EN71; we also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker, but if you like pure color tube, sand surface tube is another good choose for you to enhance the texture of the marker.  
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Highlighter Marker, you need to know about the highest quality of Highlighter Marker manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P03-HL
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03L highlighter Material: plastic, environmental protection ink Color:  over 36 colors, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P03L highlighter is the 11.5 cm length long with medium fiber nib marker. Within slender pen cap embellishing the marker; the suitable dimension of the pen tube and fiber nib bring the good sensation when writing and make your handwriting neat.  It has several color inks for choose ( yellow, green, blue, etc.); the ink we used is also confirmed to ASTM D-4236 and EN71; we also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker, but if you like pure color tube, sand surface tube is another good choose for you to enhance the texture of the marker.  
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Highlighter Marker, you need to know about the highest quality of Highlighter Marker manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P03L-HL
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03S highlighter Material: plastic, environmental protection ink Color: according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P03S highlighter is a 6.5cm length with medium fiber nib, It is the most popular marker type between the child due to its cute appearance. In addition the good writing sensation retain due to the same pen tube dimension and fiber nib to P03. It has several color inks for choose (yellow, green, blue, etc.); the ink we used is also confirmed to ASTM D-4236 and EN71; we also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker.
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Highlighter Marker, you need to know about the highest quality of Highlighter Marker manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P03S-HL
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
All the staff will serve the old and new customers with best

Highlighter Marker

and the best service. Both new and old customers at home and abroad are welcome to visit our company!