Guan Chiun Industrial Company ist renommierten Hersteller, Lieferant und Exporteur von Tinte FarbeFabrik in Taiwan. Auf der Grundlage der Einführung alle Arten von Talenten, in den Geist der ständige Innovation und Verbesserung der Qualität, mit Aufrichtigkeit als unser Schild um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, ist unser Werk steuert die Qualität in den Prozess der Konstruktion, Produktion und Lieferung, eine gute Qualität der Produkte für jeden Kunden. Wir werden ausgezeichnete Qualität, guten Ruf kontinuierlich zu halten. Hoffe, wertvolle Ideen und Anregungen von in-und overseas'friends erhalten. Lassen Sie uns gute Leistungen in diesem Hot-Spot und gehen für eine schöne Zukunft zusammen.

Tinte Farbe

Tinte für waschbaren Marker Material:Eindringling,Farbstoff,Wasser Farbe:über 36 Farben,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan TINTE-WM ist eine Art Tinte, die auf waschbare Marker aufgetragen wird,Es kann leicht entfernt werden, wenn sich Tinte auf Ihrer Kleidung verfärbt,Die Well-Farbsättigung ist ein weiterer Vorteil unserer Tinte,Unsere Tinte ist ASTM bestätigt-4326 und EN71,Sie können Ihren Geist beruhigen, wenn Sie es verwenden.
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Tinte Farbe zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Tinte Farbe Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
INK-WM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Tinte für Farbmarker Material:Eindringling,Farbstoff,Wasser Farbe:über 36 Farben,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan TINTE-CM ist eine Art Tinte, die auf herkömmliche Farbmarkierungen aufgetragen wird,90%Tinten können von der Kleidung entfernt werden, wenn warmes Wasser und Reinigungsmittel zum Reinigen verwendet werden.Die gute Farbsättigung und die guten Kosten-Das Leistungsverhältnis kann Ihren Marker wettbewerbsfähiger machen.Unsere Tinte ist ASTM bestätigt-4326 und EN71,Sie können Ihren Geist beruhigen, wenn Sie es verwenden.
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Tinte Farbe zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Tinte Farbe Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
INK-CM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Tinte für Whiteboard-Marker Material:Eindringling,Farbstoff,Lösungsmittel Farbe:12 Farben zur Auswahl Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan TINTE-WBM ist eine Art Tinte, die auf Whiteboard-Marker aufgetragen wird,Neben der traditionellen Farbe Blau,rot,schwarz,Wir haben weitere 9 Farben wie Orange,Rosa,grün etc..um Ihre Produkte zu variieren.Unsere Tinte kann leicht auf einem Whiteboard gelöscht werden,Glas,oder glatte Pappe.
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Tinte Farbe zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Tinte Farbe Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
INK-WBM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Tinte für Markierungsstift Material:Eindringling,Farbstoff,Lösungsmittel Farbe:mehrere Farben zur Auswahl Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan TINTE-MP ist eine Art Tinte, die auf den Markierungsstift aufgetragen wird,Es ist zum Schreiben auf Karton geeignet,Metall,Kunststoff aufgrund der guten Haftung der Tinte.
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Tinte Farbe zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Tinte Farbe Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
INK-MP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Von einem effizienten Anbieter Basis sind wir im Markt als führender Großhändler und Lieferant von bekannten Assisted

Tinte Farbe

. Diese wurden von unseren Lieferanten mit Hilfe der Premium-Klasse der Rohstoffe und in Übereinstimmung mit den globalen Qualitätsparametern hergestellt worden.

Guan Chiun Industrial Company is leading manufacturer, supplier of wide range of Marker Ink in Taiwan. We adhere to the spirit "Solidarity, Struggle, Innovation and Work devotion", our company has passed ISO Quality management certificate, all the products have got certificate. See satisfy to customer as our object, see the market demands as the direction and continually improve quality and develop new products. Our aim is quality first, credit standing, win market. We insist in good quality, good credit, good service and competitive price and cooperated with customer. Welcome all of friends come to contact with us to set up business relationship.

Marker Ink

Ink for washable marker Material: Penetrant, dye, water Color: over 36 colors , according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan INK-WM is a type of ink apply to washable markers, it is easily removed when the ink stain on your clothes, the well color saturation is another advantage of our ink, our ink is confirmed to ASTM-4326 and EN71, you can set your mind at rest when using it.
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Marker Ink, you need to know about the highest quality of Marker Ink manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
INK-WM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Ink for color marker Material: Penetrant, dye, water Color: over 36 colors , according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan INK-CM is a type of ink apply to traditional color markers, 90% inks can be removed from clothes when using warm water and detergent to clean it. The well color saturation and good cost-performance ratio can make your marker more competitive. Our ink is confirmed to ASTM-4326 and EN71, you can set your mind at rest when using it.  
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Marker Ink, you need to know about the highest quality of Marker Ink manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
INK-CM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Ink for whiteboard marker Material: Penetrant, dye, solvent Color: 12 colors for choose Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan INK-WBM is a type of ink which is applied to whiteboard markers, in addition to traditional color blue, red, black, we have another 9 colors like orange, pink, green etc. to vary your products. Our ink is easily erased on whiteboard, glass, or smooth cardboard.
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Marker Ink, you need to know about the highest quality of Marker Ink manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
INK-WBM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Ink for marker pen Material: Penetrant, dye, solvent Color: several colors for choose Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan INK-MP is a type of ink apply to marker pen, It is suitable for writing on carton, metal, plastic due to the good adhesion of the ink.
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Marker Ink, you need to know about the highest quality of Marker Ink manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
INK-MP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
We aim to develop strong, long-term relationships with our clients, a strategy which requires us to value-add at all times. Please check our

Marker Ink

and find the suitable products to make easy and efficient your work. You will be impressed by our quality and prices.