Stift Tinte

Gegründet in as Taiwan Stift Tinte Hersteller, Lieferant und Fabrik. Unsere Produkte liefert und exportiert die sich auf unsere professionelle Talent und gute Erfahrung. Wir zwingen, um Produkte herzustellen, um der genauen Anforderung unseres Klienten zu der vom Kleinbetrieb bis zu sehr großen Herstellungsmaßeinheiten reicht. Kundenspezifische Designs und OEM / ODM werden begrüßt.
Das gesamte Team wird eifrige Dienstleistung von

Stift Tinte

für unsere Kunden in den Erweiterungs-Gezeiten der industrie sich engagieren. Wir glauben, dass nach dem Verkauf wird vor vom Design und der Fertigung des strengen Qualitätssicherungssystems begonnen.
  • Stift Tinte - INK-MP
Stift Tinte
Modell - INK-MP
Tinte für Markierungsstift
  1. Material:Eindringling,Farbstoff,Lösungsmittel
  2. Farbe:mehrere Farben zur Auswahl
  3. Proben sind kostenlos
  4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
  5. Ursprung:Taiwan
TINTE-MP ist eine Art Tinte, die auf den Markierungsstift aufgetragen wird,Es ist zum Schreiben auf Karton geeignet,Metall,Kunststoff aufgrund der guten Haftung der Tinte.
Guan Chiun Industrial Company
INK-MP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Tinte für waschbaren Marker Material:Eindringling,Farbstoff,Wasser Farbe:über 36 Farben,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan TINTE-WM ist eine Art Tinte, die auf waschbare Marker aufgetragen wird,Es kann leicht entfernt werden, wenn sich Tinte auf Ihrer Kleidung verfärbt,Die Well-Farbsättigung ist ein weiterer Vorteil unserer Tinte,Unsere Tinte ist ASTM bestätigt-4326 und EN71,Sie können Ihren Geist beruhigen, wenn Sie es verwenden.
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Stift Tinte zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Stift Tinte Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik
INK-WM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Tinte für Farbmarker Material:Eindringling,Farbstoff,Wasser Farbe:über 36 Farben,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan TINTE-CM ist eine Art Tinte, die auf herkömmliche Farbmarkierungen aufgetragen wird,90%Tinten können von der Kleidung entfernt werden, wenn warmes Wasser und Reinigungsmittel zum Reinigen verwendet werden.Die gute Farbsättigung und die guten Kosten-Das Leistungsverhältnis kann Ihren Marker wettbewerbsfähiger machen.Unsere Tinte ist ASTM bestätigt-4326 und EN71,Sie können Ihren Geist beruhigen, wenn Sie es verwenden.
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Stift Tinte zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Stift Tinte Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik
INK-CM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Tinte für Whiteboard-Marker Material:Eindringling,Farbstoff,Lösungsmittel Farbe:12 Farben zur Auswahl Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan TINTE-WBM ist eine Art Tinte, die auf Whiteboard-Marker aufgetragen wird,Neben der traditionellen Farbe Blau,rot,schwarz,Wir haben weitere 9 Farben wie Orange,Rosa,grün etc..um Ihre Produkte zu variieren.Unsere Tinte kann leicht auf einem Whiteboard gelöscht werden,Glas,oder glatte Pappe.
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Stift Tinte zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Stift Tinte Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik
INK-WBM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Marker Pen Ink

Our company is specialized in manufacturing, supplying and exporting of Marker Pen Ink. With the stable basis of production and channel of supply, we hold many qualified suppliers as long-term cooperative partners, which are competent to satisfy our clients with the high-quality products and perfect service. Here, we hope to enter into the cooperative relationship with people all over the world on the basis of equality and mutual benefit in order to develop our common prospect. Also, we sincerely welcome buyers abroad to conduct business and enhance friendship with us.
Serious working attitudes, high working efficiency, and outstanding work are the essence of the Company's growth principle. We can provide with best

Marker Pen Ink

and thoughtful after-service.
  • Marker Pen Ink - INK-MP
Marker Pen Ink
Model - INK-MP
Ink for marker pen
  1. Material: Penetrant, dye, solvent
  2. Color: several colors for choose
  3. Samples are free
  4. High quality and competitive prices
  5. Origin: Taiwan
INK-MP is a type of ink apply to marker pen, It is suitable for writing on carton, metal, plastic due to the good adhesion of the ink.
Guan Chiun Industrial Company
INK-MP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Ink for washable marker Material: Penetrant, dye, water Color: over 36 colors , according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan INK-WM is a type of ink apply to washable markers, it is easily removed when the ink stain on your clothes, the well color saturation is another advantage of our ink, our ink is confirmed to ASTM-4326 and EN71, you can set your mind at rest when using it.
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Marker Pen Ink, you need to know about the highest quality of Marker Pen Ink manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
INK-WM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Ink for color marker Material: Penetrant, dye, water Color: over 36 colors , according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan INK-CM is a type of ink apply to traditional color markers, 90% inks can be removed from clothes when using warm water and detergent to clean it. The well color saturation and good cost-performance ratio can make your marker more competitive. Our ink is confirmed to ASTM-4326 and EN71, you can set your mind at rest when using it.  
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Marker Pen Ink, you need to know about the highest quality of Marker Pen Ink manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
INK-CM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Ink for whiteboard marker Material: Penetrant, dye, solvent Color: 12 colors for choose Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan INK-WBM is a type of ink which is applied to whiteboard markers, in addition to traditional color blue, red, black, we have another 9 colors like orange, pink, green etc. to vary your products. Our ink is easily erased on whiteboard, glass, or smooth cardboard.
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Marker Pen Ink, you need to know about the highest quality of Marker Pen Ink manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
INK-WBM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings