Gegründet in Taiwan, Guan Chiun Industrial Company, Ein Berufshersteller, Anbieter von Marker Stift hat eine breite Palette von Produktlinien. Wir haben erfolgreich vermarktet und exportiert unsere Produkte im Ausland. Wir sind weiterhin erhebliche Investitionen in Forschung und Entwicklung, Produkte zu höchsten Standards an Qualität und Effizienz zu produzieren. Es wird Ihre Auswahl Weisheit sein, um das Geschäft mit uns zusammenzuarbeiten. Wir hoffen auf Ihr bester Partner im Geschäft. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns so schnell wie du kannst!

Marker Stift

P01 Markierungsstift Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:rot,Blau,schwarz,braun,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Der P01-Markierungsstift ist 14 cm lang und hat eine dicke Faserspitze,Es ist ein traditioneller Markierungsstift mit komfortablem Schreibgefühl,Innerhalb einer dicken Feder und einer guten Tintenhaftung ist es für die Bauindustrie geeignet,Paket für grob markieren;Es stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(rot,Blau,schwarz,braun etc..).Wir bieten auch einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren.Möglicherweise müssen Sie diesen nützlichen Partner bei Ihrer Arbeit ausprobieren
Guan Chiun Industrial Company
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Marker Stift, Sie müssen über die höchste Qualität von Marker Stift Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
P01-MP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P01-1 Markierungsstift Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:rot,Blau,schwarz,braun,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan P01-1 Markierungsstift ist 11 cm lang und hat eine dünne Faserspitzenmarkierung,Die dünne Faserspitze eignet sich gut für präzise Markierungen und eignet sich auch zum Graffiti auf glatten Oberflächen wie Kunststoff,Metall,Glas;Es stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(rot,Blau,schwarz,braun etc..).Wir bieten auch einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren.Versuche es zu benutzen,Es wird dein guter Helfer sein.
Guan Chiun Industrial Company
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Marker Stift, Sie müssen über die höchste Qualität von Marker Stift Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
P01-1-MP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03 Markierungsstift Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:rot,Blau,schwarz,braun,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Der P03-Markierungsstift ist eine 9.5 cm Länge mit mittelfasernem Federmarker.Es ist der universelle Typmarker,Das Schreibgefühl ist zweifellos,Sie können es verwenden, um auf Metall zu schreiben,Plastik,Glas und andere glatte Oberfläche.Es stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(rot,Blau,schwarz,braun etc..),Wir bieten ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren,aber wenn Sie reine Farbtube mögen,Sandoberflächenrohr ist eine weitere gute Wahl für Sie, um die Textur des Markers zu verbessern.Versuche es zu benutzen,Sie werden das gute Preis-Leistungs-Verhältnis erleben.
Guan Chiun Industrial Company
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Marker Stift, Sie müssen über die höchste Qualität von Marker Stift Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
P03-MP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03L Markierungsstift Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:rot,Blau,schwarz,braun,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Der P03L-Markierungsstift ist eine 11.5 cm Länge mit mittelfasernem Federmarker.Die Breite der Feder- und Stiftrohrbreite von P03L entspricht der von P03,So bleibt das gute Schreibgefühl erhalten.Neben,das Aussehen des Markers wird durch die schlanke Stiftkappe gefördert.Es stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(rot,Blau,schwarz,braun etc..),Wir bieten ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren,aber wenn Sie reine Farbtube mögen,Sandoberflächenrohr ist eine weitere gute Wahl für Sie, um die Textur des Markers zu verbessern.
Guan Chiun Industrial Company
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Marker Stift, Sie müssen über die höchste Qualität von Marker Stift Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
P03L-MP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Wir nehmen hauptsächlich die

Marker Stift

ODM-und OEM-Auftrag, was Sie sehen auf Web sind nur kleine Teile unserer Produkte. Um eine bessere Auflösung zu haben und eine schnelle Antwort, bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Angaben sofort. Wir werden unser Bestes tun, um Sie zufriedenzustellen.

Guan Chiun Industrial Company specializes in researching & producing different types and specifications of Marker Pen. And our factory is in Taiwan, with good quality and competitive price, please contact us for more details. We collect all serious abroad demands and offers the best prices and quality.

Marker Pen

P01 marker pen Material: plastic, environmental protection ink Color: red, blue, black, brown, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P01 marker pen is a 14 cm length with thick fiber nib, it is a traditional type marker pen with comfort writing sensation, within thick nib and good ink adhesion it is suitable to use on construction industry, package for roughly mark; There are several color inks for choose (red, blue, black, brown etc.). We also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker. You may have to try this useful partner on your work  
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Marker Pen, you need to know about the highest quality of Marker Pen manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P01-MP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P01-1 marker pen Material: plastic, environmental protection ink Color: red, blue, black, brown, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P01-1 marker pen is a 11 cm length with thin fiber nib marker, the thin fiber nib is good for precise mark and it also suitable to use to graffiti on smooth surface like plastic, metal, glass; There are several color inks for choose (red, blue, black, brown etc.). We also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker. Try to use it, it will be your good helper.
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Marker Pen, you need to know about the highest quality of Marker Pen manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P01-1-MP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03 marker pen Material: plastic, environmental protection ink Color: red, blue, black, brown, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P03 marker pen is a 9.5 cm length with medium fiber nib marker. It is the universal type marker, the writing sensation is undoubtedly, you can use it to write on metal, plastic, glass and other smooth surface. There are several color inks for choose (red, blue, black, brown etc.), We provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker, but if you like pure color tube, sand surface tube is another good choose for you to enhance the texture of the marker. Try to use it, you will experience Its good value for money.
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Marker Pen, you need to know about the highest quality of Marker Pen manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P03-MP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03L marker pen Material: plastic, environmental protection ink Color: red, blue, black, brown, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P03L marker pen is a 11.5 cm length with medium fiber nib marker. The nib and pen tube width dimension of P03L is same to P03, so it retains the good writing sensation. Beside, the appearance of the marker promoted by the slender pen cap. There are several color inks for choose (red, blue, black, brown etc.), We provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker, but if you like pure color tube, sand surface tube is another good choose for you to enhance the texture of the marker.  
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Marker Pen, you need to know about the highest quality of Marker Pen manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P03L-MP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
We can supply

Marker Pen

according to customer designs. We also can provide you the latest catalogue with competitive price. Please contact us as soon as possible.