Guan Chiun Industrial Company bietet eine breite Palette professioneller Technik mit Schwerpunkt auf Kunststoff Spritzguss Herstellung, Lieferung und Entwicklung. Unsere Erfahrung in der Konstruktion und Produktion ermöglichen es uns, Produkte für jede application.Also wir können jede vorhandene Standard-Entwurf zu ändern, um Ihre Bedürfnisse zu bieten. Wir sind ein High-Tech-Unternehmen in diesem Bereich, die in der Lage ist Design ist, was eine Reihe von qualitativ hochwertigen Produkte.Wir wurden stabile und zuverlässige Kooperationsbeziehungen mit Kunden in der ganzen Welt etabliert. Willkommen auf den breiten und günstigen Zusammenarbeit mit uns jetzt anzumelden!

Kunststoff Spritzguss

Kunststoffkomponenten von Markern Material:PP,SPORT Farbe:je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Es gibt 10 Arten von Kunststoffstifttypen, die unser Unternehmen liefern kann und die als Farbmarker zusammengebaut werden können,Textmarker,Whiteboardstift;Es ist auch für den Tourismusfabrik-DIY-Kurs geeignet.Wir bieten auch ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf der Stiftröhre an, um den Marker zu diversifizieren.
Guan Chiun Industrial Company
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Kunststoff Spritzguss, Sie müssen über die höchste Qualität von Kunststoff Spritzguss Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
PCOM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Pigment Serienflaschen Material:PP Farbe:nach Ihren Bedürfnissen Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Es gibt 1-9 Serienpigmentflaschen können wir liefern,Jede Flaschenkapazität beträgt 3 ml,es kann Pigment enthalten,Pille,baumeln,Änderungen oder andere kleine Materialien.
Guan Chiun Industrial Company
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Kunststoff Spritzguss, Sie müssen über die höchste Qualität von Kunststoff Spritzguss Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
PSB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Transparente Pigmentflasche Material:SPORT(Deckel),PS(Flasche) Farbe:nach Ihren Bedürfnissen Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Es gibt zwei Größen von transparenten Pigmentflaschen,10ml&30 ml,In der Tradition wird es verwendet, um Pigmente zu enthalten,und die transparente Flasche ist auch geeignet, um Baumler aufzunehmen,Ring,Veränderung.
Guan Chiun Industrial Company
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Kunststoff Spritzguss, Sie müssen über die höchste Qualität von Kunststoff Spritzguss Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
TPB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Pigmentbox Material:PS(Deckel),SPORT(Box) Farbe:nach Ihren Bedürfnissen Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Es gibt zwei Größen von Pigmentboxen,12 Flaschen/Box und 18 Flaschen/Box,Es ist so konzipiert, dass es transparente Pigmentflaschen enthält, die wir hergestellt haben.
Guan Chiun Industrial Company
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Kunststoff Spritzguss, Sie müssen über die höchste Qualität von Kunststoff Spritzguss Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
PB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Andere Kunststoffspritzgießerei OEM/ODM entwickeln Material:SPORT/PP/PS/Abs/PVC Farbe:nach Ihren Bedürfnissen Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Klemmkraft der Ausrüstung:2 Sätze(120T),2 Sätze(180T),2 Sätze(220T) Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in der Kunststoffspritzgießerei,Wir fertigen Kunststoffteile aus Faserspitzenmarker für die berühmte Schreibwarenmarke der letzten Jahre.Basierend auf unserer soliden Herstellungserfahrung können wir Kunden oder OEMs eine gute Produktentwicklung bieten/ODM-Service.
Guan Chiun Industrial Company
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Kunststoff Spritzguss, Sie müssen über die höchste Qualität von Kunststoff Spritzguss Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
OEM/ODM Develop
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Wir sind in erfahrenen

Kunststoff Spritzguss

Produkte und genießen einen guten Ruf bei den Kunden. Darüber hinaus können neben den Standardprodukten bieten wir auch ein umfangreiches Angebot an Anpassungs-Services, um für Ihre speziellen Aufträge gerecht zu werden. Wir suchen aufrichtig Zusammenarbeit mit allen interessierten Kunden.

We are an expert Plastic Injection Molding manufacturer, supplier and exporter, factory in Taiwan. We offer our customers a comprehensive range of products that match the strict quality requirements of International market which has earned our company the distinct reputation of being a quality oriented Exporter. Please contact us if you are free.

Plastic Injection Molding

Plastic components of markers Material: PP, PE Color: according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan There are 10 types of plastic pen types our company can supply which can be assembled as color marker, marker pen, whiteboard marker; It also suitable for tourism factory DIY course. We also provide single color print or shrink film package on pen tube to diversify the marker.  
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Plastic Injection Molding, you need to know about the highest quality of Plastic Injection Molding manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
PCOM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Pigment serial bottles Material: PP Color: according to your need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan There are 1-9 serial pigment bottle we can supply, each bottle capacity is 3ml, it can contain pigment, pill, dangler, changes or other little materials.  
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Plastic Injection Molding, you need to know about the highest quality of Plastic Injection Molding manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
PSB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Transparent pigment bottle Material: PE (cap), PS (bottle) Color: according to your need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan There are two size of transparent pigment bottle, 10ml & 30ml, in tradition it is using to contain pigment, and the transparent bottle is also suitable to contain dangler, ring, change.    
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Plastic Injection Molding, you need to know about the highest quality of Plastic Injection Molding manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TPB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Pigment box Material: PS (cap), PE (box) Color: according to your need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan There are two size of pigment box, 12 bottles/box and 18 bottles/box, It is design to contain transparent pigment bottle we produced.    
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Plastic Injection Molding, you need to know about the highest quality of Plastic Injection Molding manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
PB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Other plastic injection foundry OEM/ODM develop Material: PE/PP/PS/ABS/PVC Color: according to your need High quality and competitive prices Origin: Taiwan Equipment clamping force: 2 sets (120T), 2 sets (180T), 2 sets (220T) Our company possesses many years experience on plastic injection foundry, we fabricate plastic parts of fiber nib marker for famous stationery brand recent years. Base on our solid manufacture experience we can provide good product development with customers or OEM/ODM service.   
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Plastic Injection Molding, you need to know about the highest quality of Plastic Injection Molding manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
OEM/ODM Develop
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Further the use of best quality raw materials and advanced machinery equipment allows us to have a better control over our production processes, enabling us to produce

Plastic Injection Molding

that meet the international standards in terms of quality, durability & finish.