Kunststoff Stift

Wir sind eine hervorragende Lieferanten, Hersteller und Exporteur, spezialisiert auf Kunststoff Stift. Die meisten unserer Produkte werden im Ausland ausgeführt, haben wir es möglich gemacht, Produkte mit sehr viel Qualität, Unterstützung und Erschwinglichkeit für unsere Kunden. Außerdem produzieren, sind Ihre eigenen Design versehen willkommen, und wir glauben, dass eine Studie, um Sie zu überzeugen, wäre, dass die Produkte wir anbieten, sind die ausgezeichnete Wert für der Markt. Wir willkommen Aufträge für unsere eigene Linie sowie ODM / OEM-Aufträge von kleinen und großen Kunden.
Wir bieten unseren Kunden

Kunststoff Stift

Produkte. Wir glauben fest daran, dass die Kernwerte halten Organisationen stabil und konzentriert, um das gemeinsame Ziel. Unsere Grundwerte haben uns geholfen, unsere Mission, messbare Vorteile für unsere Kunden bringen.
  • Kunststoff Stift - PCOM
Kunststoff Stift - PCOM Kunststoff Stift - PCOM
Kunststoff Stift
Modell - PCOM
Kunststoffkomponenten von Markern
  1. Material:PP,SPORT
  2. Farbe:je nach Bedarf
  3. Proben sind kostenlos
  4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
  5. Ursprung:Taiwan
Es gibt 10 Arten von Kunststoffstifttypen, die unser Unternehmen liefern kann und die als Farbmarker zusammengebaut werden können,Textmarker,Whiteboardstift;Es ist auch für den Tourismusfabrik-DIY-Kurs geeignet.Wir bieten auch ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf der Stiftröhre an, um den Marker zu diversifizieren.
Guan Chiun Industrial Company
PCOM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Pigment Serienflaschen Material:PP Farbe:nach Ihren Bedürfnissen Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Es gibt 1-9 Serienpigmentflaschen können wir liefern,Jede Flaschenkapazität beträgt 3 ml,es kann Pigment enthalten,Pille,baumeln,Änderungen oder andere kleine Materialien.
Guan Chiun Industrial Company
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Kunststoff Stift, Sie müssen über die höchste Qualität von Kunststoff Stift Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
PSB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Transparente Pigmentflasche Material:SPORT(Deckel),PS(Flasche) Farbe:nach Ihren Bedürfnissen Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Es gibt zwei Größen von transparenten Pigmentflaschen,10ml&30 ml,In der Tradition wird es verwendet, um Pigmente zu enthalten,und die transparente Flasche ist auch geeignet, um Baumler aufzunehmen,Ring,Veränderung.
Guan Chiun Industrial Company
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Kunststoff Stift, Sie müssen über die höchste Qualität von Kunststoff Stift Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
TPB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Pigmentbox Material:PS(Deckel),SPORT(Box) Farbe:nach Ihren Bedürfnissen Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Es gibt zwei Größen von Pigmentboxen,12 Flaschen/Box und 18 Flaschen/Box,Es ist so konzipiert, dass es transparente Pigmentflaschen enthält, die wir hergestellt haben.
Guan Chiun Industrial Company
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Kunststoff Stift, Sie müssen über die höchste Qualität von Kunststoff Stift Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
PB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Andere Kunststoffspritzgießerei OEM/ODM entwickeln Material:SPORT/PP/PS/Abs/PVC Farbe:nach Ihren Bedürfnissen Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Klemmkraft der Ausrüstung:2 Sätze(120T),2 Sätze(180T),2 Sätze(220T) Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in der Kunststoffspritzgießerei,Wir fertigen Kunststoffteile aus Faserspitzenmarker für die berühmte Schreibwarenmarke der letzten Jahre.Basierend auf unserer soliden Herstellungserfahrung können wir Kunden oder OEMs eine gute Produktentwicklung bieten/ODM-Service.
Guan Chiun Industrial Company
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Kunststoff Stift, Sie müssen über die höchste Qualität von Kunststoff Stift Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
OEM/ODM Develop
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Plastic Marker

Guan Chiun Industrial Company is one of the renowned names involved in Taiwan manufacturer, supplier and exporter a comprehensive range of Plastic Marker. In order to assure the quality of our range, we manufacture this utilizing high grade material, which we procure from certified vendors. We provide these products with different gradations in size and specifications customizable as per the clients' exact needs. Our range is in high demand by our client spread across the international market and can be availed at industry leading prices.
We are a professional manufacturer and exporter of

Plastic Marker

. In addition, we can also manufacture products as per your samples and drawings.
  • Plastic Marker - PCOM
Plastic Marker - PCOM Plastic Marker - PCOM
Plastic Marker
Model - PCOM
Plastic components of markers
  1. Material: PP, PE
  2. Color: according to you need
  3. Samples are free
  4. High quality and competitive prices
  5. Origin: Taiwan
There are 10 types of plastic pen types our company can supply which can be assembled as color marker, marker pen, whiteboard marker; It also suitable for tourism factory DIY course. We also provide single color print or shrink film package on pen tube to diversify the marker.
 
Guan Chiun Industrial Company
PCOM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Pigment serial bottles Material: PP Color: according to your need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan There are 1-9 serial pigment bottle we can supply, each bottle capacity is 3ml, it can contain pigment, pill, dangler, changes or other little materials.  
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Plastic Marker, you need to know about the highest quality of Plastic Marker manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
PSB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Transparent pigment bottle Material: PE (cap), PS (bottle) Color: according to your need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan There are two size of transparent pigment bottle, 10ml & 30ml, in tradition it is using to contain pigment, and the transparent bottle is also suitable to contain dangler, ring, change.    
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Plastic Marker, you need to know about the highest quality of Plastic Marker manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TPB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Pigment box Material: PS (cap), PE (box) Color: according to your need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan There are two size of pigment box, 12 bottles/box and 18 bottles/box, It is design to contain transparent pigment bottle we produced.    
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Plastic Marker, you need to know about the highest quality of Plastic Marker manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
PB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Other plastic injection foundry OEM/ODM develop Material: PE/PP/PS/ABS/PVC Color: according to your need High quality and competitive prices Origin: Taiwan Equipment clamping force: 2 sets (120T), 2 sets (180T), 2 sets (220T) Our company possesses many years experience on plastic injection foundry, we fabricate plastic parts of fiber nib marker for famous stationery brand recent years. Base on our solid manufacture experience we can provide good product development with customers or OEM/ODM service.   
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Plastic Marker, you need to know about the highest quality of Plastic Marker manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
OEM/ODM Develop
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings