Guan Chiun Industrial Company ist der führende Hersteller, Lieferant und Exporteur von Abwaschbare Stifte in Taiwan in allen kundenspezifischen Preisen, so dass die Präferenzen unserer Kunden anzupassen und innerhalb eines festgelegten Zeitrahmen geliefert. Unser Unternehmen ist durch überlegene und fortschrittliche Fertigungstechniken unterstützt, um einwandfreie Qualitätsprodukte für unsere Kunden anzubieten. Diese werden von Herstellern, die hochwertige Rohstoffe verwendet und Regelungen folgen Industriestandards bei der Herstellung beschafft. Diese werden zu günstigen Preisen exportiert und sind auf Augenhöhe mit den internationalen Qualitätsstandards.

Abwaschbare Stifte

P01-1 waschbarer Marker Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:über 36 Farben,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan P01-1 waschbarer Marker ist ein neuer Typ mit einer Länge von 11 cm,dünne Faserspitze,Die dünne Spitze eignet sich für präzise Bildzeichnungen,Mittlerweile stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(über 36 Farben);Die Tinte, die wir verwendet haben, kann leicht von der Kleidung entfernt werden;Wir bieten auch ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren, und die von uns verwendete Tinte wird gemäß ASTM D bestätigt-4236 und EN71
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Abwaschbare Stifte zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Abwaschbare Stifte Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
P01-1-WAM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03 waschbarer Marker Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:über 36 Farben,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Der waschbare P03-Marker ist ein traditioneller Farbmarker mit 9.5 cm Länge,Mittelfaserspitzenmarker.Die pralle Stiftröhre ist nicht nur süß, sondern auch ein gutes Zeichengefühl für Kinder.Es stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(über 36 Farben);Die Tinte, die wir verwendet haben, kann leicht von der Kleidung entfernt werden;Wir bieten auch ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren,aber wenn Sie reine Farbtube mögen,Sandoberflächenrohr ist eine weitere gute Wahl für Sie, um die Textur des Markers zu verbessern.Die von uns verwendete Tinte wird gemäß ASTM D bestätigt-4236 und EN71
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Abwaschbare Stifte zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Abwaschbare Stifte Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
P03-WAM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03L waschbarer Marker Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:über 36 Farben,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Der waschbare P03L-Marker ist eine 11.5 cm Länge mit mittlerer Faserspitze,die Pen Tube,Das Maß der Faserspitze von P03L ist das gleiche wie das von P03,und innerhalb der schlanken Stiftkappe wird der Marker eleganter.Es stehen auch mehrere Farbtinten zur Auswahl(über 36 Farben);Die Tinte, die wir verwendet haben, kann leicht von der Kleidung entfernt werden;Wir bieten auch ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren,aber wenn Sie reine Farbtube mögen,Sandoberflächenrohr ist eine weitere gute Wahl für Sie, um die Textur des Markers zu verbessern.Die von uns verwendete Tinte wird gemäß ASTM D bestätigt-4236 und EN7
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Abwaschbare Stifte zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Abwaschbare Stifte Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
P03L-WAM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03S waschbarer Marker Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:über 36 Farben,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan Der waschbare P03S-Marker ist eine 6.5 cm Länge mit Mittelfaserspitzenmarkierung die Abmessung der Spitze,Die Breite des Stiftrohrs entspricht P03,Das Zeichengefühl ist also so gut wie bei P03,Mittlerweile eignet sich die süße Größe für kleine Kinder zum Zeichnen.Es stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(über 36 Farben);Die Tinte, die wir verwendet haben, kann leicht von der Kleidung entfernt werden;Wir bieten auch ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren, und die von uns verwendete Tinte wird gemäß ASTM D bestätigt-4236 und EN71
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Abwaschbare Stifte zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Abwaschbare Stifte Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
P03S-WAM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P04 waschbarer Marker Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:über 36 Farben,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan P04 waschbarer Marker ist ein 14.5 cm Länge mit extrem dünner Faserspitze,Es eignet sich hervorragend zum präzisen Zeichnen von Mustern.Das lange Stiftrohr und die extrem dünne Faserspitze eignen sich auch als Signaturstift.Es stehen mehrere Farbtinten zur Auswahl(über 36 Farben);Die Tinte, die wir verwendet haben, kann leicht von der Kleidung entfernt werden;Wir bieten auch ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren, und die von uns verwendete Tinte wird gemäß ASTM D bestätigt-4236 und EN71
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Abwaschbare Stifte zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Abwaschbare Stifte Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
P04-WAM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Mit starken Teamwork und Professionalität, wir versprechen, wir werden immer versuchen unser Bestes, um schnellen Service bieten und beantworten Ihre Anfrage / verschiedenen Anforderungen ASAP. Bitte kontaktieren Sie uns Für weitere Informationen über unsere

Abwaschbare Stifte

OEM-und ODM-Aufträge sind ebenfalls willkommen.

Guan Chiun Industrial Company is dedicated to making the best products for customers worldwide. We manufacture, supply and export Washable Marker We work closely with our clients in a wide spectrum of industries and for various application needs. In many years efforts, the company well developed and made much progress; meanwhile, confronting with the competition of market ,we always stick to the management guideline of human-oriented, scientific management and excellent quality.

Washable Marker

P01-1 washable marker Material: plastic, environmental protection ink Color: over 36 colors, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P01-1 washable marker is a new type marker with 11 cm length, thin fiber nib, the thin nib is good for precise picture drawing, meanwhile it have several color inks for choose (over 36 colors); the ink we used can be removed easily on the clothes; we also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker and the ink we used is confirmed to ASTM D-4236 and EN71
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Washable Marker, you need to know about the highest quality of Washable Marker manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P01-1-WAM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03 washable marker Material: plastic, environmental protection ink Color:  over 36 colors, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P03 washable marker is a traditional type color marker with 9.5 cm length, medium fiber nib marker. The plump pen tube is not only cute but also good drawing sensation for child. It has several color inks for choose (over 36 colors); the ink we used can be removed easily on the clothes; we also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker, but if you like pure color tube, sand surface tube is another good choose for you to enhance the texture of the marker. The ink we used is confirmed to ASTM D-4236 and EN71
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Washable Marker, you need to know about the highest quality of Washable Marker manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P03-WAM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03L washable marker Material: plastic, environmental protection ink Color:  over 36 colors, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P03L washable marker is a 11.5 cm length with medium fiber nib, the pen tube, fiber nib dimension of P03L is same to P03, and within slender pen cap make the marker more elegant. It also has several color inks for choose (over 36 colors); the ink we used can be removed easily on the clothes; we also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker, but if you like pure color tube, sand surface tube is another good choose for you to enhance the texture of the marker. The ink we used is confirmed to ASTM D-4236 and EN71
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Washable Marker, you need to know about the highest quality of Washable Marker manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P03L-WAM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03S washable marker Material: plastic, environmental protection ink Color:  over 36 colors, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P03S washable marker is a 6.5 cm length with medium fiber nib marker the dimension of the nib, pen tube width is same to P03, so the drawing sensation is as good as P03, meanwhile the cute size is suitable for little children to drawing. It has several color inks for choose (over 36 colors); the ink we used can be removed easily on the clothes; we also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker and the ink we used is confirmed to ASTM D-4236 and EN71  
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Washable Marker, you need to know about the highest quality of Washable Marker manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P03S-WAM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P04 washable marker Material: plastic, environmental protection ink Color:  over 36 colors, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P04 washable marker is a 14.5 cm length with extremely thin fiber nib, it is excellent for precise pattern drawing. The long pen tube and extremely thin fiber nib is also suitable to be signature pen. It has several color inks for choose (over 36 colors); the ink we used can be removed easily on the clothes; we also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker and the ink we used is confirmed to ASTM D-4236 and EN71
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Washable Marker, you need to know about the highest quality of Washable Marker manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P04-WAM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Our

Washable Marker

are well-selling with the strong technical strengh, attractive appreance, exquisite workmanship, beautiful sound and the stable quality. We can get the long and steady relation with you.