Stifte Whiteboard

Wir sind ein professionelles Stifte Whiteboard Hersteller, Lieferant und Exporteur mit mehr als Jahren Jahren Erfahrung in der Fabrik Taiwan Wir konzentrieren uns auf dieses Produkt kann je nach Kundenwunsch angepasst werden. Jede Menge ist zu begrüßen. Mit aggressiven Aufmerksamkeit, können wir Ihnen immer neuste Artikel auf dem Markt, mit den besten Preis und Service.
Unsere

Stifte Whiteboard

Produkte sind aufwendig gestaltet. Die Mitarbeiter des Unternehmens wird sich bemühen, einen qualitativ hochwertigen Service für die Kunden bieten und garantieren ausgezeichnete Produktinformationen, Willkommen auf der neuen und alten Kunden-besuchen Sie uns. Für alle Details, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
  • Stifte Whiteboard - P01-WBM
Stifte Whiteboard
Modell - P01-WBM
P01 Whiteboard-Marker
  1. Material:Plastik,Umweltschutztinte
  2. Farbe:rot,Blau,schwarz,braun,je nach Bedarf
  3. Proben sind kostenlos
  4. Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
  5. Ursprung:Taiwan
Der P01 Whiteboard Marker ist 14 cm lang und hat eine dicke Faserspitze,Es handelt sich um einen traditionellen Whiteboard-Marker mit komfortablem Schreibgefühl und mehreren Farbtinten zur Auswahl(rot,Blau,schwarz,braun etc..);Gleichzeitig kann es leicht auf einem Whiteboard gelöscht werden,Glas,Metall und andere glatte Oberfläche;Der Marker ist absolut Ihr guter Partner für die Präsentation bei einem Meeting.Wir bieten auch ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren.
Guan Chiun Industrial Company
P01-WBM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
P01-1 Whiteboard-Marker Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:rot,Blau,schwarz,braun,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan P01-1 Whiteboard-Marker ist 11 cm lang und hat einen dünnen Faserspitzenmarker,Die dünne Faserspitze eignet sich zum Zeichnen präziser Muster oder zum Schreiben von Bemerkungen beim Treffen;Außerdem ist die Größe des Stiftröhrchens für Kinder angenehm zu schreiben.Es stehen auch mehrere Farbtinten zur Auswahl(rot,Blau,schwarz,braun etc..);Es kann leicht mit einem Radiergummi auf einem Whiteboard gelöscht werden,Glas,Metall und andere glatte Oberfläche,Wir bieten auch ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren.
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Stifte Whiteboard zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Stifte Whiteboard Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
P01-1-WBM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P01-12 Whiteboard-Marker Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:rot,Blau,schwarz,braun,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan P01-12 Whiteboard Marker ist 11 cm lang,dünne Faserspitze und mit Radiergummi auf dem Stiftkappenmarker,Innerhalb des Faserradiergummis auf der Stiftkappe ist die Verwendung bequemer,Die dünne Faserspitze eignet sich gut zum Zeichnen präziser Muster,Wir haben auch mehrere Farbtinten zur Auswahl(rot,Blau,schwarz,braun etc..);Es kann leicht mit einem Radiergummi auf einem Whiteboard gelöscht werden,Glas,Metall und andere glatte Oberfläche,und ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsrohr bereitstellen, um den Marker zu diversifizieren.
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Stifte Whiteboard zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Stifte Whiteboard Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
P01-12-WBM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03L Whiteboard-Marker Material:Plastik,Umweltschutztinte Farbe:rot,Blau,schwarz,braun,je nach Bedarf Proben sind kostenlos Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise Ursprung:Taiwan P03L Whiteboard Marker ist eine 11.5 cm Länge mit mittelfasernem Federmarker(Faserspitzengröße zwischen P01 und P01-1),und haben mehrere Farbtinten zur Auswahl(rot,Blau,schwarz,braun etc..);Es kann leicht mit einem Radiergummi auf einem Whiteboard gelöscht werden,Glas,Metall und andere glatte Oberfläche,Wir bieten auch ein einfarbiges Druck- oder Schrumpffolienpaket auf dem Markierungsröhrchen an, um den Marker zu diversifizieren,aber wenn Sie reine Farbtube mögen,Sandoberflächenrohr ist eine weitere gute Wahl für Sie, um die Textur des Markers zu verbessern
Guan Chiun Industrial Company
Um die besten Stifte Whiteboard zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Stifte Whiteboard Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
P03L-WBM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Board Marker

Guan Chiun Industrial Company is a leading designer & manufacturer for overall solutions of Board Marker, which integrated the business like research & development, production & manufacturing, marketing, engineering, managing and training services. We are always ready to develop new designs according to the domestic and international consumers' demand.
Equipped with high end facilities and a

Board Marker

of highly qualified and experience professional the company thrives to deliver the best of quality at the most affordable cost. Going forward, we pledge to give our best in terms of value and customer satisfaction.
  • Board Marker - P01-WBM
Board Marker
Model - P01-WBM
P01 whiteboard marker
  1. Material: plastic, environmental protection ink
  2. Color: red, blue, black, brown, according to you need
  3. Samples are free
  4. High quality and competitive prices
  5. Origin: Taiwan
P01 whiteboard marker is a 14 cm length with thick fiber nib, it is a traditional type whiteboard marker with comfort writing sensation and have several color inks for choose (red, blue, black, brown etc.); Simultaneously it can be erased easily on whiteboard, glass, metal and other smooth surface; the marker is absolutely your good partner to presentation on meeting. we also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker.
Guan Chiun Industrial Company
P01-WBM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
P01-1 whiteboard marker Material: plastic, environmental protection ink Color: red, blue, black, brown, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P01-1 whiteboard marker is a 11 cm length with thin fiber nib marker, the thin fiber nib is suitable for drawing precise pattern or writing remark items on meeting; besides the pen tube size is comfort for children to write. It also have several color inks for choose (red, blue, black, brown etc.); it can be erased easily by fiber eraser on whiteboard, glass, metal and other smooth surface, we also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker.
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Board Marker, you need to know about the highest quality of Board Marker manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P01-1-WBM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P01-12 whiteboard marker Material: plastic, environmental protection ink Color: red, blue, black, brown, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P01-12 whiteboard marker is a 11 cm length, thin fiber nib and with fiber eraser on the pen cap marker, Within fiber eraser on the pen cap make it more convenient to use, the thin fiber nib is good for drawing precise patterns, we also have several color inks for choose(red, blue, black, brown etc.);it can be erased easily by fiber eraser on whiteboard, glass, metal and other smooth surface, and provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker.
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Board Marker, you need to know about the highest quality of Board Marker manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P01-12-WBM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
P03L whiteboard marker Material: plastic, environmental protection ink Color: red, blue, black, brown, according to you need Samples are free High quality and competitive prices Origin: Taiwan P03L whiteboard marker is a 11.5 cm length with medium fiber nib marker (fiber nib size between P01 and P01-1), and have several color inks for choose (red, blue, black, brown etc.); it can be erased easily by fiber eraser on whiteboard, glass, metal and other smooth surface, we also provide single color print or shrink film package on marker tube to diversify the marker, but if you like pure color tube, sand surface tube is another good choose for you to enhance the texture of the marker.
Guan Chiun Industrial Company
To find and shop the best Board Marker, you need to know about the highest quality of Board Marker manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
P03L-WBM
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings